Als Entrümpelungsunternehmen für Neue Heimat und Umgebung räumen wir Wohnungen, Häuser, Liegenschaften, Immobilien und Verlassenschaften unkompliziert und unverzüglich.

Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen Schaffen Sie Platzverhältnisse mit dem Entrümpelungsunternehmen – Wir bieten unkomplizierte und vertrauenswürdige Lösungen. Ob es sich dabei um eine Wohnungsentrümpelung mit Ankauf und Wertausgleich oder um eine Räumung mit Demontage und Rückbau Arbeiten handelt.

Es wichtig, sorgfältig auszuwählen, wem Sie Ihre Haushaltsauflösung in Neue Heimat anvertrauen. Stellen Sie bei einem Besichtigungstermin kritische Fragen – ob eine Versicherung vorhanden ist, ob alle Leistungen inkludiert sind und ob eine Antquitäten Wertanrechnung für die Entrümpelung, Räumung oder Wohnungsauflösung berücksichtigt wurde und auch in welcher Höhe.

Dachbodenräumungen, Kellerentrümpelungen & Messie Service – Wir schaffen wieder Platz, ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenauflösung. Von der kleinen Abstellkammer bis zur gewerblichen Lagerhalle, vom Storage bis zum Container. Wir räumen alle Räumlichkeiten und misten gründlich aus.

Nach dem Entrümpeln werden alle benutzten Bereiche und Gehwege von unserem Räumungsunternehmen gekehrt und besenrein hinterlassen. Von Gerümpelansammlungen, einem Messie Haus, vom Keller bis zum Dachboden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Verlassenschaften, Nachlässe, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen für Neue Heimat. Bei einer anstehenden Verlassenschaftsauflösung oder einem vererbten Nachlass gibt es einiges zu tun. Eine Immobilienauflösung, Erbschaft sowie und eine damit verbundene Nachlassentrümpelung bringen immer Arbeit und Aufwand mit sich.

Besonders wenn im Rahmen einer Immobilienauflösung eine Verlassenschaftsräumung in Neue Heimat und Umgebung mit Altwaren und Antiquitäten zu erledigen ist. Auch ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport können dabei erforderlich sein. Kontaktieren Sie uns als Antiquitäten Ankauf Entrümpelungsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung bei Verlassenschaften.

Betriebsräumung, Geschäftsentrümpelungen sowie Hotelauflösungen Eine betriebliche Veränderung ist auch immer die Chance für einen Neuanfang. Ob Geschäftsauflösung oder Betriebsentrümpelung, als Entrümpelungsunternehmen für Neue Heimat sind wir für Sie unkompliziert und seriös an Ihrer Seite.

Vom unverzüglichen ausräumen, abtransportieren bis zur optimalen Verwertung, einem möglichen Ankauf oder einer Versteigerung des Inventars. Wir beraten Sie persönlich und umfangreich bei einer Hotelräumung sowie Geschäfts & Büroauflösung Neue Heimat. Auch eine unverzüglich benötigte Gasthaus Auflösung mit Rückbau Arbeiten ist für unsere Entrümpelungsfirma kein Problem.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Neue Heimat?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Neue Heimat können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von sorgsamer Entrümpelungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenloser Besichtigung & individueller Wertanrechnung für Sammlungen und Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und seriös in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Neue Heimat ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertanrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Fachmann & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und zügig durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als ordentliche Räumungsfirma einen besenreinen Gebiet
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Neue Heimat können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Neue Heimat zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Wohnungsentrümpelung en Neue Heimat bieten wir als kompetente Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Keramik, Rahmen, Münzen, Militaria, Gemälde, Uhren, Schmuck und auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Neue Heimat unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und unverzügliche Durchführung Ihrer Wohnungsentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als professionelle Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Linz