Verlässliche Räumungsfirma für  Verlassenschaften, Entrümpelungen, Räumungen, Umzüge & Wohnungsräumungen für Innere Stadt und Umgebung mit Sachwertgegenrechnung.

Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung für Innere Stadt und Umgebung – Lassen Sie sich von einem erfahrenen Entrümpelungsunternehmen für Oberösterreich fachlich und unverbindlich beraten. Ganz gleich, ob es sich um eine Entrümpelung oder Räumung von Wohnung, Garten oder eine große Haushaltsauflösung handelt.

Als Entrümpelungsfirma räumen und entrümpeln wir alle Räumlichkeiten und Bereiche besenrein, fachgerecht und ehest möglich. Für eine Räumung oder Wohnungsauflösung können Sie uns unkompliziert per Email, WhatsApp, Kontaktformular oder direkt telefonisch erreichen.

Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Service – Wer kennt das nicht, überall, wo Platz ist, wird dieser genutzt und Dinge sammeln sich an. Vom Kellergeschoss voll mit Gerümpel, durch die Wohnung bis ins Dachgeschoss wird der vorhandene Zone vollständig ausgeschöpft. Dies geschieht oft über viele Jahre hinweg.

Ganz langsam wird alles belegt und zugestellt. Regal für Regal, von oben bis unten und unten bis oben. In einem noch größeren Ausmaß ist dies bei Messie Ansammlungen von Wohnungen, Häusern, Gärten oder Immobilien der Fall. Hier wird wirklich jeder freie Platz belegt und zugestellt. Als Entrümpelungsfirma sind wir Ihr sorgsamer Ansprechpartner.

Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf und Übersiedlungen in Innere Stadt und Umgebung. Eine bevorstehende Nachlassauflösung mit Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen ist meist keine kleine Angelegenheit. Die Verlassenschaft muss innerhalb der Familie unverzüglich geregelt werden, und oft möchte man das ein oder andere behalten.

Dabei können wir als professionell Antiquitätenhändler und Entrümpelungsunternehmen für Oberösterreich Sie kompetent unterstützen. Sei es mit einer unverbindlichen Beratung, einem Umzug, dem Antiquitätenverkauf oder einer Verlassenschaftsräumung mit Wertausgleich sowie Teilumzug und Transport zu Ihrer gewünschten Zieladresse in ganz Österreich.

Büro Auflösungen, Betriebsentrümpelungen und auch Hotel Räumungen Eine geplante Renovierung oder ein bevorstehender Umbau veranlasst Sie, eine Hotel Auflösung, eine Geschäftsräumung oder eine Büro Entrümpelung zu organisieren bzw. beauftragen? Gemeinden, Vereine, Firmen, Privatpersonen können uns als Experten jederzeit kontaktieren.

Auch bei einer Gasthausräumung, Zinshaus Räumung und auch einer Geschäftsauflösung, sind wir sorgsam für Sie da. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Besichtigung und lassen sich vor Ort sorgsam beraten. Ob Demontage, Antquitäten Wertanrechnung bei Inventar-Auflösungen oder ein unverzüglicher Abtransport von Gerümpel, Einbauten und Möbel aller Art.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Innere Stadt?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Innere Stadt können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von professioneller Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Sachwertanrechnung für Sammlungen und auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & sorgsam in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Innere Stadt ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Wohnungsentrümpelung aus unserem Angebot werden verlässlich und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Innere Stadt können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Innere Stadt zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Wohnungsentrümpelung en Innere Stadt bieten wir als kompetente Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertanrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Münzen, Schmuck, Gemälde, Rahmen, Militaria, Keramik, Uhren und auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Innere Stadt unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug wie auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Wohnungsentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als professionelle Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Linz