Verlässliche Entrümpelungsfirma für Entrümpelungen, Verlassenschaften, Räumungen, Umzüge & Wohnungsräumungen für Innere Stadt und Umgebung mit Antquitäten Wertanrechnung.

Entrümpelung, Räumung & Wohnungsauflösung für Innere Stadt und Umgebung – Lassen Sie sich von einem erfahrenen Entrümpelungsunternehmen für Oberösterreich fachlich und unverbindlich beraten. Ganz egal, ob es sich dabei um eine Entrümpelung oder eine Räumung von Wohnung, Garten oder um eine große Haushaltsauflösung handelt.

Als Räumungsfirma räumen und entrümpeln wir alle Räumlichkeiten und Bereiche besenrein, fachgerecht und ehest möglich. Für eine Räumung oder Wohnungsauflösung können Sie uns unkompliziert per Email, WhatsApp, Kontaktformular oder direkt telefonisch mit einem Anruf erreichen.

Keller- und Dachbodenentrümpelung und auch Messie Service – Gewinnen Sie wieder Platz in vollgestopften Bereichen und bei Messie Ansammlungen in Innere Stadt und Umgebung. Unser Entrümpelungsunternehmen kümmert sich um alles, von Keller, Lager, Dachboden, Schuppen bis hin zu Messie-Wohnungen.

Auch größere Hortungen im Innen- und Außenbereich können wir als Entrümpelungsfirma einfach und schnell für Sie entfernen. Kontaktieren Sie uns für eine Keller- oder Dachbodenauflösung in Ihrem Wohnhaus oder Ihrer Immobilie. Nutzen Sie unsere kostenlose, fachkundige Beratung bei einer Besichtigung zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt.

Verlassenschaften, Antiquitäten verkaufen, Transporte und Übersiedlungen. Ob Militaria, Schmuck, Münzen, Gemälde, Rahmen, Uhren, Keramik oder der Ankauf ganzer Sammlungen – wenden Sie sich vertrauensvoll und unkompliziert an uns, wenn es um eine gewissenhafte Immobilienauflösung oder den Verkauf von Antiquitäten geht.

Bei einer Nachlassräumung oder Verlassenschaftsauflösung in Innere Stadt sind wir Ihr verlässlicher und erfahrener Antiquitätenhändler für Oberösterreich. Vom Ankauf von Sammlungen und antiken Möbeln bis zu Silber und Porzellan. Auch für den Transport von Antiquitäten, gewissenhafte Umzüge und vollständige Übersiedlungen stehen wir Ihnen als Ihr Ansprechpartner für Umzug & Entrümpelungsfirma zur Verfügung.

Betriebsräumung, Geschäftsentrümpelungen und auch Hotelauflösungen Eine betriebliche Veränderung ist auch immer die Chance für einen Neuanfang. Ob Geschäftsauflösung oder Betriebsentrümpelung, als Entrümpelungsunternehmen für Innere Stadt sind wir für Sie unkompliziert und sorgsam an Ihrer Seite.

Vom raschen ausräumen, abtransportieren bis zur optimalen Verwertung, einem möglichen Ankauf oder einer Versteigerung des Inventars. Wir beraten Sie persönlich und umfangreich bei einer Hotelräumung und auch Geschäfts & Büroauflösung Innere Stadt. Auch eine rasch benötigte Gasthaus Auflösung mit Rückbau Arbeiten ist für unsere Räumungsfirma kein Problem.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in Innere Stadt?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Innere Stadt können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Haus & Immobilien Räumungen von verlässlicher Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit kostenfreier Besichtigung & individueller Antquitäten Wertanrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & verlässlich in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Innere Stadt ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialisten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Wohnungsentrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig wie auch ehest möglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Räumungsfirma einen besenreinen Ort
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Innere Stadt können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Innere Stadt zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Innere Stadt bieten wir als kompetente Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Münzen, Uhren, Keramik, Schmuck, Militaria, Gemälde, Rahmen und auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für Innere Stadt unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug wie auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und ehest mögliche Durchführung Ihrer Wohnungsentrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als ordentliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Linz